
News
News
#OMR22 — Treffen Sie panadress in Hamburg
Wir sind Aussteller auf der #OMR22 und freuen uns riesig wieder bei diesem mega Event dabei…
Kaufkraft Deutschland 2022: Kaufkraft-Volumen bleibt konstant
Unser Data-Team hat bereits fleißig gerechnet, die ersten Prognosen zur Kaufkraft 2022 sind jetzt schon verfügbar.…
Weiterlesen… Kaufkraft Deutschland 2022: Kaufkraft-Volumen bleibt konstant
Neu bei panadress: Routingbasierte Distanzen zu zahlreichen POS und POI
Anhand routingbasierter Distanzen zu POS und POI können wichtige Erkenntnisse für die Bewertung von Standorten und…
Weiterlesen… Neu bei panadress: Routingbasierte Distanzen zu zahlreichen POS und POI
Zielgruppe LoHaS – nachhaltiger und verantwortungsvoller Lifestyle
Die Zielgruppe LoHaS sind bewusste Genießer und Käufer. Sie sind konsumfreudig. kaufkraftstark und gönnen sich meist…
Weiterlesen… Zielgruppe LoHaS – nachhaltiger und verantwortungsvoller Lifestyle
Treffen Sie uns beim Deutschen Fundraising Kongress in Berlin
Vom 15.-17. September sind wir Aussteller und Speaker beim Fundraising Kongress in Berlin. Als erfahrener Marketing-Data-Experte…
Weiterlesen… Treffen Sie uns beim Deutschen Fundraising Kongress in Berlin
Elektroautos weiter auf der Überholspur: Die Elektromobilität ist so gefragt wie nie
Die Nachfrage bei den Elektroautos steigt in Deutschland rasant weiter; die Wachstumsraten sind bereits dreistellig. Die…
Weiterlesen… Elektroautos weiter auf der Überholspur: Die Elektromobilität ist so gefragt wie nie
Kaufkraft Deutschland 2021: Moderates Plus bei der Kaufkraft
Wie sieht es in Ihrer Region mit der Kaufkraft aus? Lesen Sie bei uns alle Fakten…
Weiterlesen… Kaufkraft Deutschland 2021: Moderates Plus bei der Kaufkraft
Kundenanalyse – wie Unternehmen Potenziale besser ausschöpfen können
Unternehmen, die ihre Kundenstruktur und die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe kennen, haben einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Mit Hilfe…
Weiterlesen… Kundenanalyse – wie Unternehmen Potenziale besser ausschöpfen können
Summary Webinar: Next Level Marketing — Wie Sie mit Daten und KI eine neue Dimension der ganzheitlichen Kundensicht schaffen
Unser Referent erläuterte wie unser Kunde mit Daten und KI wichtige Antworten zu Zielgruppen, Trends, Einstellungen,…
„Platzhirsch – because it’s your territory“!
In Kooperation mit unserem Partner Innoplexia GmbH ist eine innovative Software as a Service Lösung entstanden.…
Mobile Advertising: Mit datengetriebenem Cross-Channel-Marketing neue Kunden gewinnen und bestehende wiederfinden
Mobile Advertising gewinnt an Bedeutung im Crossmedia-Mix Der Touchpoint Mobile bzw. Mobile Advertising nimmt eine besondere…
Sommer, Sonne, Kaktus! Kaufkraft Blumen & Garten
Die meisten Deutschen werden ihren Sommerurlaub zu Hause auf Balkonien oder im eigenen Garten verbringen. Das…
Weiterlesen… Sommer, Sonne, Kaktus! Kaufkraft Blumen & Garten
Kaufkraft E-Commerce
Der Onlinehandel hat sich längst bei den Verbrauchern etabliert. Die Zuwächse in den letzten Jahren waren…
Kundensegmentierung – Wie ticken meine Kunden wirklich?
Wie gut kennen Sie Ihren Kundenbestand bzw. Ihre Zielgruppe? Der Kundenstamm der meisten Unternehmen besteht größtenteils…
Weiterlesen… Kundensegmentierung – Wie ticken meine Kunden wirklich?
panadress erhält erneut das QuLS-Siegel für 2020/21
panadress wurde wieder mit dem Qualitäts- und Leistungssiegel Datenverarbeitung des Deutschen Dialogmarketing Verbandes e.V. (DDV) für…
Weiterlesen… panadress erhält erneut das QuLS-Siegel für 2020/21
Wir sind leider nicht beim Fundraising Kongress dabei!
Tauschen Sie sich mit unseren Data-Experts Sie profitieren von unserem umfangreichen Daten- und Zielgruppenwissen, sowie von…
Weiterlesen… Wir sind leider nicht beim Fundraising Kongress dabei!
Das OMR Festival ist leider für 2020 abgsagt
Update: Die Organisatoren haben sich dazu entschieden das OMR-Festival für dieses Jahr ausfallen zu lassen. Ein…
Zielgruppe Fußball-Fans
Erreichen Sie mit panadress mehr als 3,6 Mio. Fußballfans: Wir bieten Ihnen für die Vermarktung fußballaffiner…
E-Mobilität — Ladestationen Deutschland
2019 war das Schlüsseljahr der E-Mobilität. Wie ist der Status quo bei der Ladesäulen-Infrastruktur für Elektroautos…
Kaufkraft Deutschland 2020
Für die deutsche Wirtschaft wird für das Jahr 2020 ein moderater Anstieg des durchschnittlich verfügbaren Einkommens…
Event in Frankfurt: Triple A für Energieversoger – in drei Schritten zur erfolgreichen Marketingkampagne
Triple A für Energieversoger: Auswahl, Analyse und Automation – in drei Schritten zur erfolgreichen Marketingkampagne. Ein…
panadress Crossmedia-Day 2019
Zum siebten Mal fand am 1. Oktober unser panadress Crossmedia-Day in München statt. Es kamen über…
panadress war Aussteller auf der DMEXCO 2019
„Empowering Marketing with Data & AI“ war unser Motto auf der diesjährigen DMEXCO. Die Besucher erfuhren,…
Kaufkraft Deutschland 2019
Für die deutsche Wirtschaft stehen nach Einschätzung von Experten auch für das Jahr 2019, trotz merklicher…
Erneut ausgezeichnet!
panadress wurde erneut mit dem Qualitäts- und Leistungssiegel Datenverarbeitung des Deutschen Dialogmarketing Verbandes e.V. (DDV) für…
Der neue panadress-Datenkatalog
Ab sofort ist der neue panadress Datenkatalog verfügbar — die perfekte Basis für Ihr Data-Driven-Marketing.
Wir sind Aussteller auf der OMR!
Treffen Sie uns vom 7.- 8. Mai in Hamburg
Die Pool-Besitzer in Deutschland
In unserem Daten-Portfolio ist ab sofort ein neues Merkmal verfügbar: die Pool-Besitzer. Insgesamt können wir in…
Big Data im Marketing – in der Praxis schon angekommen?!
Aktuell kommt man im Marketing am Begriff „Big Data“ nicht vorbei, Fachmedien, Blogs und Hochschulen haben…
Weiterlesen… Big Data im Marketing – in der Praxis schon angekommen?!
Cross-Channel-Marketing — bleiben Sie im Dialog mit Ihren Kunden!
Cross-Channel-Marketing, bleiben Sie im Dialog mit Ihren Kunden! Ein der wichtigsten Fragen die sich Unternehmen stellen:…
Weiterlesen… Cross-Channel-Marketing — bleiben Sie im Dialog mit Ihren Kunden!
Neu bei panadress: Die Generations-Typologie für optimierte Zielgruppenansprache
Die „Generations“ werden von den Marketern häufig zur Optimierung der Zielgruppenansprache eingesetzt. panadress hat mittels vielfältiger…
Weiterlesen… Neu bei panadress: Die Generations-Typologie für optimierte Zielgruppenansprache
Deutschland, ein Land der Genießer?! — Wo die Deutschen am genussfreudigsten sind
Die Abende werden wieder länger, in den Supermarktregalen werden längst Spekulatius, Lebkuchen und Schokonikoläuse angeboten. Ein…
Weiterlesen… Deutschland, ein Land der Genießer?! — Wo die Deutschen am genussfreudigsten sind
panadress Crossmedia-Day 2018
Zum sechsten Mal fand am 02. Oktober unser panadress Crossmedia-Day in München statt. Es kamen über…
Im Dialogmarketing läuft es — Dialogwerbung verzeichnet 2018 stärksten Zuwachs
Die Deutsche Post hat mit dem Dialog Marketing Monitor 2018 aktuelle Zahlen zum deutschen Gesamt-Werbemarkt veröffentlicht.…
Weiterlesen… Im Dialogmarketing läuft es — Dialogwerbung verzeichnet 2018 stärksten Zuwachs
13. panadress Dachterrassenfest 2018
Auch in diesem Jahr fand das 13. Dachterrassenfest mit dem Motto „Giro d’Italia“ bei Kunden und…
Urlaubszeit ist Reisezeit — Wo die deutschen am reisefreudigsten sind
Der Sommer ist da und inzwischen haben in fast allen Bundesländern die Schulferien begonnen. Daher werfen…
Weiterlesen… Urlaubszeit ist Reisezeit — Wo die deutschen am reisefreudigsten sind
panadress freut sich über neue Verstärkung
Unser panadress-Team hat in den letzten Monaten ordentlich Zuwachs bekommen, wir heißen nochmal unsere Kollegen herzlich…
Kundenmanagement und Kundensegmentierung
Lernen Sie Ihre Kunden genauer kennen. Sie haben eine Menge an Kundendaten – erst durch genaue…
Kaufkraft Deutschland 2018
Kaufkraft der Deutschen steht auf Wachstumskurs Kaufkraft Deutschland 2018 Für die deutsche Wirtschaft stehen nach Einschätzung…
Die „Generation Mitte“
Das Institut für Demoskopie Allensbach wurde zum fünften Mal vom Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft beauftragt die…
5. panadress Crossmedia-Day mit „Wiesn Networking“
Unser diesjähriger Crossmedia-Day in München war dem Thema „EU-Datenschutz-Grundverordnung 2018“ gewidmet. Datenschutzrechtsexperte Rechtsanwalt Michael Siegert lieferte…
Weiterlesen… 5. panadress Crossmedia-Day mit „Wiesn Networking“
panadress Dachterrassenfest München, 13. Juli 2017
Auch in diesem Jahr erfreute sich das 12. Dachterrassenfest bei Kunden und Partnern wieder großer Beliebtheit.…
Weiterlesen… panadress Dachterrassenfest München, 13. Juli 2017
CO-REACH Rückblick 2017
panadress war als Austeller auf der Dialogmarketingmesse in Nürnberg dabei. Wir blicken insgesamt auf erfolgreiche und…
B2B Spezial: effiziente Neukundengewinnung durch Web-Targeting
Lead-Generierung im deutschen B2B-Markt Lead-Generierung nimmt im deutschen B2B-Markt für 88 Prozent der Entscheider aus Marketing…
Weiterlesen… B2B Spezial: effiziente Neukundengewinnung durch Web-Targeting
Bewertungstool Banken Online
panadress entwickelt ein spezielles Bewertungstool für die Filialplanung von Banken
Erneut Ausgezeichnet! panadress erhält das QuLS-Siegel für 2017
Für vorbildliche Qualität und Leistungen wurde panadress marketing intelligence GmbH wieder das Qualitätssiegel Datenverarbeitung des Deutschen…
Weiterlesen… Erneut Ausgezeichnet! panadress erhält das QuLS-Siegel für 2017
Kaufkraft Deutschland 2017
Die Prognosen für die deutsche Wirtschaft sind auch für 2017 positiv, die Exporte verzeichneten in 2016…
panadress marketing intelligence wird Exklusivpartner der Energieforen Leipzig
Mit der Kooperation zwischen panadress und den Energieforen Leipzig wurde für die Energieversorger ein Grundstein in…
Weiterlesen… panadress marketing intelligence wird Exklusivpartner der Energieforen Leipzig