©Brazhyk–shutterstock.com
12. April 2022
Endlich ist es wieder so weit: die OMR22 findet vom 17. bis 18. Mai in Hamburg statt – wir freuen uns, als Aussteller dabei zu sein!
Was erwartet Sie am panadress-Stand? Unter dem Motto „Empowering Marketing with Data & AI“ erfahren Sie von unseren Data-Experts, wie Sie innovative Data-Driven-Marketing Lösungen zu Ihrem Vorteil einsetzen können und so die Performance in Marketing und Vertrieb auf das nächste Level heben können.
Tauchen Sie mit unseren Data Experts tiefer in die Welt der Daten ein – wir zeigen Ihnen, wie mit vielfältigen Zielgruppeninformationen, verbunden mit analytischer Expertise und datengetriebenen Technologien, eine ganzheitliche Sicht auf Kunden und Zielgruppen entsteht.
Benefits
Dynamische Personas
Segmentierung mit Mikrogeografie und Daten aus dem semantischen Raum
Mikrogeografische Daten
Vielfältige Zielgruppeninformationen von Soziodemographie bis Consumer Interests
Psychographische Daten auf Basis OCEAN Modell
Präzise Zielgruppenbeschreibung anhand psychographischer Charakteristika
10 Lebenswelten
Affinitäten und aktuelle Präferenzen zu allen relevanten Lebensbereichen z. B., Fashion, Wohnen, Finanzen
Kaufverhalten/Channels
Identifikation der Kauf-Trigger sowie der richtigen Kanäle in der Ansprache der jeweiligen Zielgruppe
Optimierung Content
Empfehlungen zur optimalen Content-Gestaltung (Art der Botschaften, der Tonalität sowie Farb- und Bildwelten)
Unsere Data-Intelligence hilft Ihnen dabei, effektiver nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen und Neukunden zu gewinnen.