12. März 2017
Kreutzer Consulting und panadress marketing intelligence intensivieren Ihre Zusammenarbeit im Bereich der Energiewirtschaft. Bei der Partnerschaft erweitert die Kreutzer Consulting ihr Portfolio um die langjährige panadress Daten- und Geomarketing-Expertise im Energiebereich.
Aus den panadress Hauptbereichen „Data“, „Analytics“ und „Cross-Channel“ bietet die Kooperation Lösungen rund um den Kundendialog:
- Zugeschnittene Datenpakete mit abgestimmten mikrogeografischen Merkmalen
- Analyseleistungen im Bereich Kundenbindung und Neukundengewinnung
- Breitstellung von Adressen aus der panadress Cross-Channel-Database
Über Kreutzer Consulting
Die Kernkompetenz der KREUTZER Consulting besteht in der Abstimmung und Durchführung von individuellen Beratungsprojekten, um informationsbasierte Entscheidungsgrundlagen für die Fach- und Führungskräfte ihrer Kunden zu erstellen.
Durch die langjährige Erfahrung in der Energiebranche hat die Kreutzer Consulting eine umfassende Expertise, vor allem bei Marketing- und Vertriebsthemen sowie in neuen, innovativen Geschäftsfeldern aufgebaut.