27. März 2019
Treffen Sie uns auf der Dialog Area
Als einer der führenden Lösungsanbieter für Data, Analytics und Cross-Channel-Marketing zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Marketing- und Vertriebsperformance optimieren können. Wir verfügen über Daten, Knowledge und die passenden Tools, um Ihnen erfolgreiche Kommunikation mit Markt und Kunden zu ermöglichen.
Unser Portfolio
DATA
- 3rd Party Data — mehr als 100 Variablen adressgenau
- 53 Mio. Consumer-Adressen für Ihr B2C-Marketing, datenschutzkonform mit vielfältigen Selektionsmerkmalen
- 4,3 Mio. B2B-Adressen von Top-Entscheidern
- 43,6 Mio. E-Mail-Adressen für treffsichere E-Mail-Kampagnen, datenschutzkonform mit double-opt-In
- 2,1 Mio. B2B-E-Mail-Kontakte aus der ersten, zweiten und operativen Ebene
- Data-Enrichment
- Data-Cleansing
ANALYTICS
- Analytisches CRM (Kundensegmentierung, Kundenwert, Kundenloyalität etc.)
- Optimierung der Neukundenakquise
- Geomarketing (Optimierung Werbegebiete, Marktanalyse, Controlling)
CROSS-CHANNEL-DATABASE
Werbekanäle aus On- und Offline mit mehr als 100 Mio. kombinierbaren Touchpoints:
- Postalisch
- Programmatic Advertising
- Out-of-Home
- Haushaltswerbung
- Door-to-Door
- Mobile Marketing