Auswahl, Analyse und Automation – in drei Schritten zur erfolgreichen Marketingkampagne

Gemeinsam mit unseren Partnern Apteco und b.telligent veranstaltet panadress am 30. Januar 2020 in Frankfurt ein Event für Marketing-Verantwortliche der Energiebranche.

Mit professioneller Marketing Automation werden Sie für Ihre Kunden vom Dienstleister zum langfristigen Partner. Erhöhen Sie die Bindung und das Vertrauen in Ihre Marke und die Qualität Ihrer Daten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie alles aus Ihren Kundendaten herausholen und Ihre Cross- und Upsell-Potenziale voll ausschöpfen.

Warum Sie dabei sein sollten

Grenzen Sie sich durch ein klares Profil von Ihrer Konkurrenz ab und nutzen Sie Ihre vorhandenen Kundendaten zu Ihrem Wettbewerbsvorteil. Wir zeigen Ihnen wie es geht!

Sie erfahren…

… wie Sie auf Basis Ihrer Kundendaten die richtigen Entscheidungen treffen und gezielte Marketingmaßnahmen ableiten, wie z. B.:

  • Wer sind meine wertvollsten Geschäftspartner?
  • Wo liegt mein Cross Selling-Potenzial?
  • Wie kann ich durch externe Daten Mehrwert generieren?

… wie Sie die Erkenntnisse aus Ihren Kundendaten voll automatisiert in gezielte und personalisierte Kundenansprache ummünzen

… wie Sie direkt aus dem Tool Ihre Neukundengewinnung mit externen Daten optimieren können

… wie andere Unternehmen aus der Energiebranche von Marketing Automation profitieren: Der Best-Practice-Vortrag zeigt, wie die Umsetzung der Theorie in die Praxis gelingt!

Im Rahmen dieses Events erhalten Sie das Handwerkszeug, um in Ihrem Unternehmen sofort mit professioneller Marketing Automation durchzustarten. Fachleute aus den Bereichen Datenmanagement, Software und Energie teilen ihre Expertise und liefern Antworten auf Ihre Fragen.

Jetzt weiterleiten!


Datenspektrum LinkedIn Newsletter