Am 12. Juli 2018 fand das 13. Dachterrassenfest mit dem Motto „Giro d’Italia“ bei Kunden und Partnern wieder großen Anklang.

Über den Dächern Münchens wurden bei bestem Wetter und einem köstlichen italienischen Buffet bis in die späten Abendstunden anregende und interessante Gespräche geführt.

Geschäftsführer Karl-Heinz Mühlbauer freute sich über die tolle Atmosphäre und über den Zuspruch von mehr als 100 bestens gelaunten Gästen.

Es waren unter anderem Vertreter folgender Unternehmen mit dabei: Apteco GmbH, b.telli-gent GmbH & Co. KG, Engel AG, Herold Business Data GmbH, KREUTZER Consulting GmbH, mytheresa.com GmbH, Payback GmbH, rpc-The Retail Performance Company, ReachAd GmbH, SOS Kinderdorf e.V., Stadtwerke München, United Internet Media, Vodafone u.v.m.

Dachterrassenfest 2018
Martin Clark (Apteco), Sebastian Amtage (b.telligent) und Olaf Grohmann (panadress) v. L.
Dachterrassenfest 2018
„Online trifft Offline“ Elke Gigante (Online Marketingmanager panadress) 2.v.L. mit Partnern aus der Online-Welt
Dachterrassenfest 2018
Klaus Kreutzer (Kreutzer Consulting), Gloria Wohlfeil (SWM) Christian Trinkl (panadress) Ludwig von Bodungen (SWM), Dr. Siegfried Numberger (Preisenergie GmbH) v.L
Dachterrassenfest 2018
Leckere Antipasti
Dachterrassenfest 2018
Dolce, dolce… Mascarponecreme mit Erdbeeren
Dachterrassenfest 2018
Pesce spada alla griglia
Jetzt weiterleiten!


Datenspektrum LinkedIn Newsletter