#OMR22 — Treffen Sie panadress in Hamburg



Endlich ist es wieder so weit: die OMR22 findet vom 17. bis 18. Mai in Hamburg statt — wir freuen uns als Aussteller dabei zu sein!

Was erwartet Sie am panadress-Stand? Unter dem Motto „Empowering Marketing with Data & AI“ erfahren Sie von unseren Data-Experts wie Sie innovative Data-Driven-Marketing Lösungen zu Ihrem Vorteil einsetzen können und so die Performance in Marketing und Vertrieb auf das nächste Level heben können.

Tauchen Sie mit unseren Data Experts tiefer in die Welt der Daten ein – wir zeigen Ihnen wie mit vielfältigen Zielgruppeninformationen, verbunden mit analytischer Expertise und datengetriebenen Technologien, eine ganzheitliche Sicht auf Kunden und Zielgruppen entsteht.

stars

Benefits

Dynamische Personas: Segmentierung mit Mikrogeographie und Daten aus dem semantischen Raum


Mikrogeographische Daten: Vielfältige Zielgruppeninformationen von Soziodemographie bis Consumer Interests


Psychographische Daten auf Basis OCEAN Modell: Präzise Zielgruppenbeschreibung anhand psychographischer Charakteristika


10 Lebenswelten: Affinitäten und aktuelle Präferenzen zu allen relevanten Lebensbereichen z.B., Fashion, Wohnen, Finanzen


Kaufverhalten/Channels: Identifikation der Kauf-Trigger sowie der richtigen Kanäle in der Ansprache der jeweiligen Zielgruppe


Optimierung Content: Empfehlungen zur optimalen Content-Gestaltung (Art der Botschaften, der Tonalität sowie Farb- und Bildwelten)


Unsere Data-Intelligence hilft Ihnen dabei, effektiver nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen und Neukunden zu gewinnen.

Profitieren auch Sie von unseren Data-Driven-Marketing Lösungen! Sichern Sie sich jetzt einen Termin und ein kostenloses Ticket.

Das Team von panadress und Target Agent freut sich auf Ihren Besuch, treffen Sie uns in der Dialog-Area Halle A4/Stand B12