Was Kunden wollen …
… muss kein Geheimnis bleiben.
Tauchen Sie noch tiefer in Ihre Kundenwelt ein! Nutzen Sie dazu unseren DATA-QUICK-CHECK!
Stärkere Markenbindung?
Mehr Cross- und Upselling?
Ja, bitte!
Wer möchte nicht endlich genau wissen, worauf die Kunden Wert legen?
Mit unserem DATA-QUICK-CHECK erfahren Sie genau das – und viel mehr.
Wir unterstützen Sie dabei Ihre Zielgruppen zu finden und Ihre Kunden zu verstehen!

- 100 % Customer Insights
Kundenkenntnis und das richtige Targeting sind Basis für zielgerichtete und zukunftsorientierte Entscheidungen. - Stärkung Kundenbindung
Kundenzentrierte Unternehmen haben einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. - Steigerung Sellingpower
Cross- und Upsellingquoten können gesteigert werden, wenn man datenbasiert Absatzpotenziale identifiziert. - Neukundengewinnung
Zielgruppenkenntnis ist Voraussetzung, um Neukunden zu erobern. Lookalikes können identifiziert und zielgerichtet angesprochen werden.
Weil wir erst zufrieden sind, wenn Sie es sind.
Und Ihre Kunden.

Durch die Optimierung unserer Datenbank konnten wir eine signifikante Steigerung der Conversionrate feststellen.
Ralf Pressler I Digital-, E-Commerce- und Marketing-Experte
Data-Quick-Check: Step by Step


Anonymisierte Kundendaten
✓ Übermittlung der anonymisierten Kundendaten (ohne Namen, nur Straße, PLZ, Ort) an panadress


Anonymisierte Kundendaten
✓ Übermittlung der anonymisierten Kundendaten (ohne Namen, nur Straße, PLZ, Ort) an panadress


Anreicherung und Profilierung
3rd Party Data
✓ Anspielung von panadress-3rd Party Data im Kundenbestand
Analyse der Kundendaten
✓ Merkmalsverteilung im Kundenbestand
Profilierung
✓ Bildung eines Kundenprofils aus Kundenbestand
Geocodierung
✓ Übersicht zur Verortung der Bestandskunden auf einer Karte


Ergebnisworkshop vor Ort
✓ gezielte Neukundengewinnung
✓ Qualitätscheck der Kundendaten
✓ Erkenntnisgewinn über Bestandskunden und vorhandene Potenziale
Anreicherung und Profilierung
3rd Party Data
✓ Anspielung von panadress-3rd Party Data im Kundenbestand
Analyse der Kundendaten
✓ Merkmalsverteilung im Kundenbestand
Profilierung
✓ Bildung eines Kundenprofils aus Kundenbestand
Geocodierung
✓ Übersicht zur Verortung der Bestandskunden auf einer Karte




Ergebnisworkshop vor Ort
✓ gezielte Neukundengewinnung
✓ Qualitätscheck der Kundendaten
✓ Erkenntnisgewinn über Bestandskunden und vorhandene Potenziale
Sie möchten mehr Wissen in Ihr CRM bringen und genauer wissen, was es mit unserem DATA-QUICK-CHECK auf sich hat?
Dann rufen Sie uns gleich unter +49 89 89 08 335-0 an oder nutzen Sie das Anfrageformular, damit wir gemeinsam das Beste aus Ihren Daten herausholen!