Was Kunden wollen …

… muss kein Geheimnis bleiben.

Tauchen Sie noch tiefer in Ihre Kundenwelt ein! Nutzen Sie dazu unseren DATA-QUICK-CHECK!

Stärkere Markenbindung?
Mehr Cross- und Upselling?
Ja, bitte! 

 Wer möchte nicht endlich genau wissen, worauf die Kunden Wert legen?

Mit unserem DATA-QUICK-CHECK erfahren Sie genau das – und viel mehr. 

Wir unterstützen Sie dabei Ihre Zielgruppen zu finden und Ihre Kunden zu verstehen!

  1. 100 % Customer Insights
    Kundenkenntnis und das richtige Targeting sind Basis für zielgerichtete und zukunftsorientierte Entscheidungen. 
  2. Stärkung Kundenbindung
    Kundenzentrierte Unternehmen haben einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. 
  3. Steigerung Sellingpower
    Cross- und Upsellingquoten können gesteigert werden, wenn man  datenbasiert Absatzpotenziale identifiziert.
  4. Neukundengewinnung
    Zielgruppenkenntnis ist Voraussetzung, um Neukunden zu erobern. Lookalikes können identifiziert und zielgerichtet angesprochen werden.

Weil wir erst zufrieden sind, wenn Sie es sind.
Und Ihre Kunden. 

Durch die Optimierung unserer Datenbank konnten wir eine signifikante Steigerung der Conversion­rate feststellen.

Ralf Pressler I Leiter Digitale Performance und Marketing, TSG 1899 Hoffenheim 

Data-Quick-Check: Step by Step

Anonymisierte Kundendaten

✓ Übermittlung der anonymisierten Kundendaten (ohne Namen, nur Straße, PLZ, Ort) an panadress

Anonymisierte Kundendaten

✓ Übermittlung der anonymisierten Kundendaten (ohne Namen, nur Straße, PLZ, Ort) an panadress

Anreicherung und Profilierung

3rd Party Data
✓ Anspielung von panadress-3rd Party Data im Kundenbestand

Analyse der Kundendaten
✓ Merkmalsverteilung im Kundenbestand

Profilierung
✓ Bildung eines Kundenprofils aus Kundenbestand

Geocodierung
✓ Übersicht zur Verortung der Bestandskunden auf einer Karte

Ergebnisworkshop vor Ort

✓ gezielte Neukundengewinnung

✓ Qualitätscheck der Kundendaten

✓ Erkenntnisgewinn über Bestandskunden und vorhandene Potenziale

Anreicherung und Profilierung

3rd Party Data
✓ Anspielung von panadress-3rd Party Data im Kundenbestand

Analyse der Kundendaten
✓ Merkmalsverteilung im Kundenbestand

Profilierung
✓ Bildung eines Kundenprofils aus Kundenbestand

Geocodierung
✓ Übersicht zur Verortung der Bestandskunden auf einer Karte

Ergebnisworkshop vor Ort

✓ gezielte Neukundengewinnung

✓ Qualitätscheck der Kundendaten

✓ Erkenntnisgewinn über Bestandskunden und vorhandene Potenziale

Sie möchten mehr Wissen in Ihr CRM bringen und genauer wissen, was es mit unserem DATA-QUICK-CHECK auf sich hat?

Dann rufen Sie uns gleich unter +49 89 89 08 335-0 an oder nutzen Sie das Anfrageformular, damit wir gemeinsam das Beste aus Ihren Daten herausholen!




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