Data-Quick-Check –
Zielgruppen-Insights auf einen Blick

Sie nutzen noch keine externen Daten und möchten einen Überblick bekommen welche Daten überhaupt relevant für Ihr Unternehmen sind? Dann ist der Data-Quick-Check genau das Richtige. Ziel ist es mit externen Informationen zusätzliche Werte im CRM zu schaffen und die Macht der vorhandenen Daten besser nutzen. Gewinnen Sie ohne großen Aufwand einen umfassenden Überblick zu Ihren Kunden, Zielgruppen und Interessenten!

Data-Quick-Check

Ablauf Data-Quick-Check

Sampling

Die Basis des Data-Quick-Checks sind Ihre Kundendaten (Straße, Hausnummer, PLZ und Ort), die unter Einhaltung aktueller Datenschutzrichtlinien anonymisiert verarbeitet werden.

Data-Quick-Check

Datenanreicherung Ihrer Kundendaten mit 3rd Party Data und umfassende Analyse. Übersicht zur Merkmalsverteilung des gesamten panadress Datenspektrums im Kundenbestand. Geocodierung und Verortung Ihrer Bestandskunden auf einer Karte.

Workshop

Präsentation und Interpretation der Ergebnisse. Gemeinsame Erarbeitung konkreter Lösungsansätze und Handlungsempfehlungen. Priorisierung und Strukturierung geplanter Arbeitsschritte.

Benefits

  • Präziseres Zielgruppentargeting
  • Stärkung Kundenbindung
  • Steigerung Cross- und Upsellingpower
  • Optimierte Neukundengewinnung

Data Driven Marketing – Einstieg leicht gemacht!

Sie möchten mehr Customer Insights und genauer wissen, was es mit unserem Data-Quick-Check auf sich hat? Kontaktieren Sie uns!

    Wie lautet die Lösung? 6 + 8

    *Pflichtfelder
    Rechtlicher Hinweis: Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

    Verwandte Themen

    Data - Regionale Marktdaten
    Regionale Marktdaten

    Räumliche Zusammenhänge erkennen, Standort- und Gebietsbewertung.

    Weiterlesen
    Data - Mikrogeografische Daten
    Mikrogeografische Daten

    Mehr als 100 Merkmale bringen sie Ihrer Zielgruppe näher.

    Weiterlesen
    Data - Dynamische Personas
    Dynamische Personas

    Typisierung von Zielgruppen-Vertretern als Orientierungs- und Entscheidungshilfe.

    Weiterlesen

    panadress DATA

    Marketing Data rocks your business – Make it real!

    Datenspektrum LinkedIn Newsletter