Webinar: Next Level Marketing — Wie Sie mit Daten und KI eine neue Dimension der ganzheitlichen Kundensicht schaffen



Jetzt anmelden!

Virtuelle Konferenz „Datengestütztes Marketing und KI“ am 09.12.2020

Besuchen Sie unseren Online-Vortag im Rahmen der erfolgreichen Webinar-Reihe der iBusiness.

Unter dem Schwerpunktthema „Datengestütztes Marketing und KI“ erfahren Sie von unserem Referenten Maximilian Aigner, wie Sie mit Daten und KI eine neue Dimension der ganzheitlichen Kundensicht schaffen.

Unser Vortrag zum ONEtoONE-Tag Datengestütztes Marketing und KI:

Next Level Marketing: Wie Sie mit Daten und KI eine neue Dimension der ganzheitlichen Kundensicht schaffen

Dieser Vortrag zeigt, wie Sie mit der Power von 3rd-Party-Data und innovativen analytischen Modellen, mehr Wissen ins CRM generieren, richtige Target Groups identifizieren und diese über die passenden Channels erreichen.

Die panadress verfügt über ein breites und tiefes Portfolio an mikrogeographischen, regionalen Marktdaten und Geodaten. Diese Daten gekoppelt mit innovativen Data Science Verfahren (Predictive Analytics, Machine Learning, Artificial Intelligence) und verschnitten mit semantischen Netzen schaffen eine neue Dimension der ganzheitlichen Kundensicht.

Wann? 11:15 – 11:45 Uhr am Mittwoch den 09. Dezember 2020

Die Teilnahme ist kostenlos!


Referent Maximilian Aigner

Maximilian Aigner
Senior Consultant, panadress GmbH

Maximilian Aigner, Senior Consultant, verfügt über langjährige Beratungserfahrung von Unternehmen rund um die Themen Data-Driven-Marketing und Customer Centricity.

Nach erfolgreichem BWL Abschluss an der Universität Passau war er unter anderem für das BBDO Network und Experian PLC als Berater aktiv bevor er zur panadress marketing intelligence wechselte.

Zu seinem Kundekreis gehören Automobilisten, Banken & Versicherungen, Handelsunternehmen und Agenturen. Herr Aigner vertritt die panadress marketing intelligence GmbH als Referent auf Messen, Kongressen und bei Kundenveranstaltungen.

Next Level Marketing: Wie Sie mit Daten und KI eine neue Dimension der ganzheitlichen Kundensicht schaffen.

Am Mittwoch den 09. Dezember 2020 von 11:15 – 11:45 Uhr

Jetzt Anmelden!