Wir waren vom 11.- 12. September Aussteller auf der DMEXCO. Unsere Daten-Experten zeigten den Besuchern, wie sie mit der Power von 3rd-Party-Data und innovativer analytischer Modelle mehr Wissen ins CRM generieren, richtige Target Groups identifizieren und diese über die passenden Channels erreichen.

Als Marketing Data Experte bieten wir folgendes Portfolio

Data

Die panadress verfügt über ein breites und tiefes Portfolio an mikrogeografischen und regionalen Marktdaten. Von Soziodemografie, Psychographie über Interessen, Kaufverhalten und Typologien liefern diese Daten entscheidende Erkenntnisse zur Erreichung von Zielgruppen.

Analytics

Analytische Expertise gekoppelt mit innovativen Data Science Verfahren (Predictive Analytics, Machine Learning, Artificial Intelligence) von Target Agent Technologies schaffen neue Dimensionen ganzheitlicher Kundensicht. Die gewonnenen Insights lassen sich im CRM und zur Neukundengewinnung erfolgreich einsetzen.

Cross-Channel Marketing

Über die datengetriebene Cross-Channel-Database können on- und offline-Kanäle miteinander verknüpft und Kampagnen mit auf die Zielgruppe optimiertem Content ausgesteuert werden. Zielgruppenaffine und crossmediale Ansprache optimieren die Neukundengewinnung.


Die DMEXCO ist Europas zentraler Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus digitalem Business, Marketing und Innovation. Die Messe vereinigt mit 41.000 Besuchern, über 1.000 Ausstellern und mehr als 550 Referenten Entscheider und Experten aus Marketing, Media sowie aus Technologie- und Innovationsunternehmen. Die DMEXCO bietet mit praxisorientierten Seminaren, Top-Speakern aus internationalem Umfeld und namhaften Ausstellern die ideale Networking-Plattform zum Austausch, zur Inspiration und Knüpfung zukünftiger Business-Partnerschaften.

Jetzt weiterleiten!


Datenspektrum LinkedIn Newsletter