Adressen

Vom Bio-Käufer bis zum Zahnarzt – wen möchten Sie erreichen?

Menschen sind unterschiedlich. Und haben verschiedene Facetten in einer Person. So kann der Bio-Käufer auch Zahnarzt sein und der Hausbesitzer auch Fußballfan und Ökostrom-Nutzer. Wir können Ihnen die unterschiedlichsten Merkmale liefern.

Adressen sind im Multi-Channel-Mix ein wichtiger Baustein im One-to-One-Marketing. Der Adressmarkt untergliedert sich grundsätzlich in Privatadressen (B2C) und Firmenadressen (B2B). Zielsetzung ist durch Nutzung möglichst zielgenauer Adressen die Neukundengewinnung zu optimieren. Neben präzisen Selektionsmerkmalen und einer breiten aktuellen Adresssubstanz müssen die Adressen heute auch dem Datenschutz und Urheberrecht gerecht werden.

panadress garantiert für seine Adressen diese qualitativen und rechtlichen Ansprüche in vollem Umfang. Als einer der Adress-Spezialisten im deutschen Markt bieten wir neben den klassischen B2C- und B2B-Adressen noch andere Spezialdatenbanken an. Hervorzuheben sind dabei vor allem die Ärzte- und Apothekenadressen sowie Spezial-Listen in B2C zu Consumer Interests.

Adressen bilden auf Ebene Haus die kleinste Zelle im Geomarketing und werden durch Hinzufügen von Name oder Firma zur personalisierten Information für gezieltes Direktmarketing.

B2C-Adressen

53 Mio. Consumer Adressen: Best Ager, DHH, Online-Käufer, Fußballfan und vieles mehr

Wie fein Sie Ihre Zielgruppe auch selektieren möchten, wir können eine weite Range von Merkmalen bieten und erreichen sie immer. Wir verfügen mit 53 Millionen Consumer Adressen über einen sehr großen Adresspool. Dieser wird mit mehreren Millionen E-Mail-Adressen und anderen Kanälen wie z. B. Display, Plakatstandorte oder Haushaltswerbung verbunden. So entsteht eine leistungsfähige Database für integrierte Multi-Channel-Anwendungen.

Die Datenbank ist selektierbar nach Merkmalen wie Soziodemografie (Geschlecht, Alter, Kaufkraft, Familie etc.), Hausinformationen (Haustyp, Garten etc.), Consumer Interests (Internet, Reise, Automotive, Finance etc.), Consumer Typologien (Generation Web 2.0, LOHAS, Best Agers etc.) und vielfältigen Postkaufmerkmalen.

Zudem führen wir Spezial-Listen zu Fußballfans, Superreichen, Bio-Käufern und vieles mehr.

Selektieren Sie Ihre Zielgruppe genau und sprechen Sie Ihre potenziellen Neukunden persönlich und auf den passenden Kanälen an.

So kommt Ihre Nachricht richtig an.

B2B-Adressen - Selektieren Sie genau Ihre Top-Entscheider aus 4 Millionen Adressen

B2B-Adressen

Selektieren Sie genau Ihre Top-Entscheider aus 4 Millionen Adressen

Für Ihre zielgenaue Neukundengewinnung im B2B-Bereich bieten wir mehr als 4,3 Millionen wirtschaftsaktive Firmenadressen. Durch die Verknüpfung einer gut gepflegten Adressbasis mit umfangreichen Zusatzinformationen verfügen wir über eine leistungsfähige Datenbank mit mehr als 5.000 Selektionsmöglichkeiten allein über „Branche“. Neben dem WZ 2008 Code des Statistischen Bundesamtes wurde eine eigene Branchensystematik entwickelt.

Zur effektiven Nachbearbeitung verfügen wir auch über hochaktuelle Telefonnummern. Eine eigens entwickelte SOHO-Datenbank bietet die Möglichkeit zur gezielten Selektion kleiner Unternehmen und kann mit Informationen wie Kaufkraft, Alter etc. ergänzt werden.

Und in einer Branche sind wir besonders engagiert, denn wir haben eine lange Tradition im Bereich Healthcare. Auf Basis langjähriger ausgeklügelter Pflegeroutinen ist unsere Healthcare-Datenbank mit mehr als 350.000 Healthcare Spezialadressen immer auf dem aktuellen Stand und mit umfangreichen Zusatzinformationen versehen.

panadress Business-Adressen im Steckbrief:

  • Mehr als 4,3 Mio. wirtschaftsaktive Firmen
  • Diverse Branchencodes zur Selektion
    (z. B. WZ 2008)
  • Über 1,0 Mio. SOHOS
  • Mehr als 5.000 Selektionsmöglichkeiten allein über Branche
  • Entscheider 1. Führungsebene
  • Größenklassifizierung
  • Hochaktuelle Telefonnummern
  • URL und E-Mail Adressen

So verfügen Sie in verschiedenen Bereichen über individuelle, sehr tiefe Selektionsmöglichkeiten.

Dialogmarketing mit panadress