Cross-Channel Database

Es führen mindestens 20 Kanäle zu Ihrem Kunden – wir zeigen Ihnen, welche

Sie möchten Ihre Neukunden mit der Cross-Channel Database treffsicher und kanalübergreifend erreichen?!

Dann bietet Ihnen die panadress Cross-Channel-Database die perfekte Basis dafür.

Die panadress Cross-Channel Database verbindet mehrere Kommunikationskanäle und Optimierungsdaten in einer Datenbank. Derzeit beinhaltet die panadress Cross-Channel Database mehr als 100 Mio. kombinierbare Kontaktmöglichkeiten zur Neukundengewinnung.

Sie verbindet zehn Werbekanäle aus On- und Offline miteinander und bietet die Möglichkeit, alle Kanäle mit mehr als 100 Variablen zu selektieren.

Mit mikrogeografischen Daten, Geoinformationen, amtlichen Daten oder individuell ermittelten Scores können Zielgruppen bestimmt, lokalisiert und über die geeigneten Kanäle beworben werden.

Alle Kanäle sind zudem miteinander verknüpft und können in beliebiger Kombination eingesetzt werden.

So wird echtes Cross-Channel-Marketing wird schon bei der Neukundengewinnung möglich

  • Mehr als 100 Mio. kombinierbare Kontaktmöglichkeiten
  • Alle Kanäle zielgruppengenau selektierbar und verzahnt
  • Cross-Channel Marketing schon bei der Neukundenakquise
  • Selektierbar über adressgenaue Geodaten (Kaufkraft, Familie,Konsumgewohnheiten etc.)
  • Selektierbar über individuelle Scores
  • Datenschutzkonform und rechtssicher
  • Komplette Kampagnensteuerung – transparentes Pricing – präzises Kampagnenreporting
  • Marketing-Erfolge können zeitnah kontrolliert und optimiert werden
  • Integrierbar in die panadress DATAengine

Die panadress Cross-Channel Database greift bei der Neukundengewinnung auf ein vielfältiges Daten- und Analysespektrum zur Zielgruppenbildung zurück und bietet damit die Möglichkeit, Kanäle zielgruppenspezifisch und kombiniert einzusetzen. Der gezielte Einsatz des Werbebudgets und auch ein kanalübergreifendes Controlling sind somit auch schon bei der Neukundengewinnung möglich.

Dialogmarketing mit panadress