Das OMR Festival ist leider für 2020 abgsagt



Die OMR wird leider wegen der akutellen Gegebenheiten dieses Jahr nicht stattfinden

Update: Die Organisatoren haben sich dazu entschieden das OMR-Festival für dieses Jahr ausfallen zu lassen. Ein neuer Termin für 2021 steht bereits, am 4. und 5. Mai wird in Hamburg wieder ein OMR-Festival stattfinden.


Treffen Sie uns beim OMR Festival und profitieren Sie von unseren umfangreichen Data-Driven-Marketing Lösungen. Als Data-Experten mit langjähriger Expertise bieten wir ein breites Produktspektrum, das zur Optimierung und Ergebnissteigerung der Marketing- und Vertriebsperformance beiträgt.

Mit der Power von 3rd-Party-Data und innovativen analytischen Modellen verhelfen wir unseren Kunden zu einer kundenzentrierten Ausrichtung von Marketing und Vertrieb. Wir generieren Customer Insights, lokalisieren und identifizieren passende Zielgruppen und helfen diese über die richtigen Channels anzusprechen.


Besuchen Sie unseren Best-Practice-Vortrag in der Dialog Stage:

Unter dem Titel „The Advantages of Fan Centricity“ erfahren Sie in unserem Best-Practice-Vortrag, wie mit Hilfe von 3rd-Party-Data ein starkes und Fan-zentriertes Marketing gelingt.

Was haben Fußballvereine was Unternehmen nicht haben? Echte Fans. In einem hochemotionalen Umfeld wie dem Fußball kann die falsche Ansprache mit irrelevanten Themen im unpassenden Moment dazu führen, loyale Markenbotschafter zu verlieren. Mit Hilfe von Data-Driven-Marketing rückt der Fan in den Mittelpunkt.          

Referenten

Ralf Pressler, Leiter Digitale Performance, TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH
Maximilian Aigner, Senior Consultant, panadress marketing intelligence GmbH

Profitieren Sie von unseren Data-Driven-Marketing Lösungen

DATA 

Die panadress verfügt über ein breites und tiefes Datenportfolio an mikrogeographischen und regionalen Marktdaten, die strategische Erkenntnisse zu Affinitäten, Interessen und Bedürfnissen von Zielgruppen liefern:

  • 3rd Party Data — mehr als 100 Variablen
  • 53 Mio. Consumer-Adressen für Ihr B2C-Marketing, datenschutzkonform mit vielfältigen Selektionsmerkmalen
  • 4,3 Mio. B2B-Adressen­ von Top-Entscheidern
  • E-Mail-Adressen für treffsichere E-Mail-Kampagnen, datenschutzkonform mit double-opt-In
  • B2B-E-Mail-Kontakte aus der ersten, zweiten und operativen Ebene
  • Data-Enrichment
  • Data-Cleansing

ANALYTICS 

Mit innovativen Data Science Verfahren wie Predictive Analytics, KI, Machine Learning, verhilft die panadress ihren Kunden zu einer ganzheitlichen Kundensicht und setzt die gewonnenen Insights in CRM und Neukundenakquise gewinnbringend ein:

  • Analytisches CRM (Kundensegmentierung, Kundenwert, Kundenloyalität etc.)
  • Optimierung der Neukundenakquise
  • Geomarketing (Optimierung Werbegebiete, Marktanalyse, Controlling)

CROSS-CHANNEL-DATABASE

Über die datengetriebene Cross-Channel-Database der panadress können Kanäle aus on- und offline miteinander verknüpft und auf die Zielgruppe optimiert werden:

Werbekanäle aus On- und Offline mit mehr als 100 Mio. kombinierbaren Touchpoints

  • Postalisch
  • E-Mail
  • Programmatic Advertising
  • Out-of-Home
  • Haushaltswerbung
  • Door-to-Door
  • Mobile ­Marketing

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Senden Sie Ihre Terminanfrage vorab an info@panadress.de