5. panadress Crossmedia-Day mit „Wiesn Networking“



Unser diesjähriger Crossmedia-Day in München war dem Thema „EU-Datenschutz-Grundverordnung 2018“ gewidmet. Datenschutzrechtsexperte Rechtsanwalt Michael Siegert lieferte wertvolle und umfassende Informationen zu den Änderungen und Auswirkungen der bald in Kraft tretenden EU-Verordnung. 

Dialogmarketing im Zeichen der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung
Dialogmarketing im Zeichen der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung

Anschließend informierte panadress Geschäftsführer Karl-Heinz Mühlbauer, wie panadress als Dienstleister die neue Verordnung umsetzt, um weiterhin datenschutz- und rechtskonformes Data-Driven Marketing anbieten zu können. 

Das Feedback der über 70 Gäste war durchgehend sehr positiv. Wir freuen uns, dass wir den Teilnehmern praktische Tipps, Anregungen und auch wichtige To-dos mit auf dem Weg geben konnten. Anschließend ließ man die Veranstaltung mit einem gemeinsamen und gemütlichen Besuch auf der Wiesn ausklingen.