4. panadress Crossmedia Day in München mit „Wies‘n Networking“

Der 4. panadress Crossmedia Day hatte dieses Jahr das Thema Cross-Channel-Marketing im Fokus. Eröffnet wurde die Veranstaltung von Karl-Heinz Mühlbauer, Geschäftsführer panadress GmbH und Martin Nitsche, Präsident DDV.

Mit praxisnahen und zukunftsweisenden Vorträgen haben die Referenten Stephan Heiss von Stadtwerke München GmbH, Tom Rauhe von mobalo GmbH und Prof. Dr. Torsten Ambs von mindstore marketing den mehr als 60 Teilnehmern zahlreiche Anregungen, Lösungen und neue Impulse mit auf dem Weg geben können. Die Resonanz der Besucher war durchgehend sehr positiv. Anschließend ließ man die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Besuch auf der Wies‘n ausklingen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wird im nächsten Jahr wiederholt.

Referenten Crossmedia Day: von links Stephan Heiss, Stadtwerke München GmbH, Prof. Dr. Torsten Ambs, mindstore marketing, Tom Rauhe, mobalo GmbH, Martin Nitsche, Präsident DDV und Karl-Heinz Mühlbauer, panadress GmbH

Von links: Michael Dörr, IMS Health GmbH & Co. OHG, Karl-Heinz Mühlbauer, panadress GmbH, Christine Rust, SOS Kinderdorf e.V.

Von links: Manuel Schubert, MediaCom Agentur für Media-Beratung GmbH, Markus Engel, Engel AG.

Dialogmarketing mit panadress