panadress als Gold-Sponsor auf dem German CRMforum 2015 - Das Wissen um Kunden wird zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor.

panadress als Gold-Sponsor auf dem German CRMforum 2015

Das Wissen um Kunden wird zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor.

Big Data, Data-Driven Marketing sind Schlagwörter und in aller Munde.

Veranstaltungen wie das German CRMforum als eine der führenden Konferenzen für Kundenmanagement und Beziehungsmarketing ziehen mit namhaften Referenten jedes Jahr mehr als 200 Teilnehmer an. Auch dieses Jahr war das Forum wieder ein voller Erfolg. Als einer der Spezialisten für Customer Intelligence war panadress als Gold-Sponsor sowie mit einem Vortrag vertreten.

CRM-Experte und panadress Gesellschafter Olaf Grohmann referierte über Customer Intelligence in der Praxis. „Wie setze ich Daten und Analysen gewinnbringend für Kundenbindung und Neukundengewinnung ein“?

Schwerpunkte waren dabei Analysen im Kundenbestand zur Werthaltigkeit, Loyalität und Produktnutzungspräferenzen zum anderen deren crossmediale Nutzung auch zur Neukundengewinnung. Durch sein Experten Know-how konnte er wichtige Tipps zur strategischen Nutzung interner und externer Daten geben.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, hier die Gelegenheit den Vortrag anzufordern.

Vortrag anfordern: info@panadress.de

Dialogmarketing mit panadress