Kreutzer Consulting und panadress werden Kooperationspartner

Kreutzer Consulting und panadress marketing intelligence intensivieren Ihre Zusammenarbeit im Bereich der Energiewirtschaft.

Bei der Partnerschaft erweitert die Kreutzer Consulting ihr Portfolio um die langjährige panadress Daten- und Geomarketing-Expertise im Energiebereich.

Aus den panadress Hauptbereichen „Data“, „Analytics“ und „Cross-Channel“ bietet die Kooperation Lösungen rund um den Kundendialog:

  • Zugeschnittene Datenpakete mit abgestimmten mikrogeographischen Merkmalen
  • Analyseleistungen im Bereich Kundenbindung und Neukundengewinnung
  • Breitstellung von Adressen aus der panadress Cross-Channel-Database

Über die Kreutzer Consulting:

Die Kernkompetenz der KREUTZER Consulting besteht in der Abstimmung und Durchführung von individuellen Beratungsprojekten, um informationsbasierte Entscheidungsgrundlagen für die Fach- und Führungskräfte ihrer Kunden zu erstellen.

Durch die langjährige Erfahrung in der Energiebranche hat die Kreutzer Consulting eine umfassende Expertise, vor allem bei Marketing- und Vertriebsthemen sowie in neuen, innovativen Geschäftsfeldern, aufgebaut.

Dialogmarketing mit panadress