Mit Print-Mailings erfolgreich zur Neukundengewinnung!?

In der letzten ONE to ONE berichtet Stephan Heiss, Manager Neukundenakquisition von Stadtwerke München wie mit dem Einsatz von Print-Mailings die Marketingperformance erheblich gesteigert werden konnte. Das Print-Mailing wirkt auf den ersten Blick in der heutigen digital getriebenen Welt als überholt und kostenintensiv, doch langfristig betrachtet sprechen die positiven Resultate klar für das gedruckte Mailing bei der Neukundengewinnung. Dabei spielen Faktoren wie datenbasiertes Kundenmanagement, Geomarketing, hohe Datenqualität und ein intelligenter Kanal-Mix eine entscheidende Rolle.

Zum gesamten Artikel geht es hier: http://onetoone.de/de/artikel/ohne-gedruckte-mailings-gehts-nicht

Möchten auch Sie Ihre Vertriebs-und Marketingperformance steigern?! Wir unterstützen Sie gerne dabei! Rufen Sie uns an unter der 089 89 08 335-0 oder schreiben Sie eine E-Mail an info@panadress.de

Dialogmarketing mit panadress