Neukundengewinnung

Wer seine Kunden gut genug kennt, erreicht auch Neukunden zielsicher

Sie haben Ihre Kundendaten aufpoliert und durch tiefgreifende Analysen und Datenanreicherung wertvoller gemacht. Nun wissen Sie viel über Ihre Kunden und können diese über verschiedene Kanäle mit passenden Angeboten erreichen

Doch das ist nicht alles: Aus der Analyse Ihrer Kunden lassen sich auch sehr gut neue Kundenpotenziale inklusive der entsprechenden Kanäle zur Ansprache ableiten.

Über auf externen Daten basierende Scores lassen sich Präferenzen für Produkte und Vertriebswege optimal voraussagen.

Unsere Cross Channel Database bietet die besten Möglichkeiten, personen- und zielgruppengenau auszusteuern. Volladressiert, teiladressiert, E-Mail-Marketing oder Plakatwerbung? Nur die richtigen Kanäle finden zur richtigen Zielgruppe.

Gehen Sie die Neukundengewinnung systematisch an und behalten Sie bei der Kampagnensteuerung immer den Überblick.

Dialogmarketing mit panadress