Consulting im Dialog- und Geomarketing

Seit über 20 Jahren bieten wir individuelle Beratung und Lösungen

Wir arbeiten eng am Kunden. Dabei steht die Optimierung von Marketing und Vertrieb im Fokus. Wir zwingen unsere Kunden nicht in fertige Konzepte, sondern erarbeiten gemeinsam mit dem Kunden realistische Ziele. Dabei gilt es, die Möglichkeiten einer Kundendatenbank genau zu durchleuchten und mit den richtigen Methoden die Ziele zu erreichen.

Die erzielten Ergebnisse müssen nachvollziehbar, belastbar und zielgenau in der Umsetzung sein. Ein stetiges Monitoring und Updating gehört dabei zum laufenden Optimierungsprozess. So gewährleisten wir maximalen Know-how-Transfer. Egal ob die Lösungen beim Kunden inhouse installiert werden oder bei panadress im outsourcing laufen.

Wir garantieren optimale Performance durch hohe Verbindlichkeit und maximales Involvement.

Unsere Arbeitsweise

  • gemeinsam Ziele erarbeiten
  • Inhalte definieren
  • konkrete Methoden festlegen
  • Ergebnisse erzielen
  • stetiges Monitoring und Optimieren

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung zählt panadress zu den führenden Beratern und Lösungsanbietern im Dialog- und Geomarketing. Von der Optimierung von Vertriebsgebieten über den Aus- bzw. Rückbau von Filialen, der Segmentierung von Kunden bis hin zur gezielten Leadgenerierung reicht das Spektrum.

Neben dem Know-how bietet panadress auch analytische Umsetzung, Daten, Adressen und Technologien zu Lösungen.

Profitieren Sie von dem Erfahrungsschatz für Ihr Unternehmen.

Ein Auszug unserer Referenzen:

  • Senkung wechselgefährdeter Kunden eines Energie-Versorgers um 14 %
  • Erhöhung der Adressreichweite eines Telekommunikationsanbieters um 40 %
  • Steigerung der Durchschnittsspende von Neuspendern um 80 % bei einer Spendenorganisation
  • Verdopplung potenzieller Käufer im Luxussegment eines Automobilkonzerns

Und auch in Ihrem Unternehmen gibt es sicherlich Potenzial zu heben. Wir sagen Ihnen, wo.

Dialogmarketing mit panadress